Parkinson Wuppertal
30.06.2020 - 08.07.2020
Unser Urlaub im Bayerischen Wald!
Trotz Coronazeit haben wir uns entschlossen in den Urlaub zu fahren, denn Zwiesel und seine Umgebung hatte keine oder kaum Coronaerkrankte. Allen Mitreisenden wurden im Vorfeld über Verhaltens-, Hygiene- und Abstandsregeln informiert und für die Reise mit einem Anti-Corona-Hilfe-Set ausgestattet.
Alle Informationen über die Abstands- und Hygieneregeln im Zug, Reisebus, Hotel und Tagesausflügen waren richtig und bestätigten sich während der Reise.
Durch diese gute Vorbereitung, stand uns nichts mehr im Weg. Guter Dinge ging es am 30.06. mit 28 Personen in Wuppertal los!
Es war eine schöne Woche, die uns nach den vielen Entbehrungen durch die Pandemie-Zeit, Erholung und Abstand brachte. Wir konnten alles vergessen und hinter uns lassen!
Das Gemeinschaftsgefühl, nicht mehr alleine zu sein, war groß und alle waren glücklich und froh, dabei gewesen zu sein!
Es wurde keiner in der Reise krank und auch im Anschluss blieben alle gesund! Jetzt sind wir für die nächste Zeit, in der noch herrschenden Pandemie, gestärkt und freuen uns auf das nächste Treffen.