Parkinson Wuppertal
27.05.2022
Am heutigen Tag waren die Mitarbeiter Frau Jegel, Herr Opgen und Herr Rollersbroich vom Sanitätshaus Rahm zu Gast bei unserem Treffen.
Frau Jegel kennt sich in der Wohnumfeldberatung aus und hat uns Pflege- und Alltagshilfen für Parkinson-Erkrankte gezeigt, die den Alltag erleichtern!
Herr Opgen hat Kenntnisse zu den verschiedenen Ausführungen und Techniken von Rollstühlen und Rollatoren! Leider ließ hier die Konzentration der Gruppe nach, aber jeder weiß, dass bei Bedarf Herr Opgen, der entsprechende Ansprechpartner ist!
Herr Rollersbroich stellte uns verschiedenen Orthesen- und Mobilitätshilfen vor! Sehr angetan waren alle vom neuen EXOPULSE mollii-suit Anzug!
Es war ein interessanter und sehr informativer Nachmittag, der allen sehr gut gefallen hat! Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeitern des Sanitätshaus Rahm!
Wir möchten darauf hinweisen, dass es wichtig ist, sich Beratung und Informationen zu holen, wenn der Alltag nicht mehr so, wie früher, funktioniert!