Parkinson Wuppertal
09.12.2022
Unsere Weihnachtsfeier vom:
In diesem Jahr haben wir das erste Mal unsere Weihnachtsfeier im Gemeindezentrum Sonnborn gefeiert, in allen Dingen geplant und durchgeführt.
Viele Mitglieder haben sich nach diesem Nachmittag bedankt, entweder persönlich, per Whats-app, durch E-mail oder einer Weihnachtskarte.
Einen Auszug einer E-mail möchten wir hier öffentlich machen, denn das fotografieren haben wir vergessen!
Dieter Baumert aus Remscheid schreibt uns einen Tag danach: „An die Organisatoren und die fleißigen (H)Elfen(den), die gestern für die Planung und den reibungslosen Ablauf dieser wunderschönen Weihnachtsfeier gesorgt haben. Herzlichen Dank für euer Engagement und die Arbeit, die ihr euch gemacht habt, um uns allen eine weihnachtliche Freude zu bereiten. Es ist euch wirklich gut gelungen! Es hat aber auch wirklich alles gestimmt, der reibungslose Ablauf, die festliche Raum- und Tisch-Dekoration, das gute Essen, das mit grossem Aufwand an Eigenleistung hergestellte Geschenk und die gelungene Überraschung, den Gospelchor, zum Schluss. Der hat sogar sehr erfolgreich (zumindest bei Marlies und mir) auf die Weihnachtsstimmungs-Tränendrüsen gedrückt - wie zuhause eben! Da hat ein Taschentuch kaum gereicht. Das alles hatte schon etwas sehr familiäres und privates, dass man in dieser Form, bei einer im Restaurant gebuchten Veranstaltung, nicht erwarten und bekommen kann.“
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitgliedern für ihr Kommen und den gemütlichen Nachmittag. Dann geht natürlich ein großer Dank an unser Helferteam, denn ohne diese Unterstützung können wir kein Fest und kein Gruppentreffen organisieren und durchführen!
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen allen Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!