Parkinson Wuppertal
Vom 03.10. - 06.10.2019 waren wir in der Weingegend an der Nahe!
Auf der Hinfahrt machten wir  in dem wunderschönen Ort Alken halt.
Der sehr bezaubernd an der Mosel liegt und mit seinen Sehenswürdigkeiten, seinen historischen Fachwerkhäusern, seinen Cafés und Restaurants zum Flanieren einlädt.
Am Freitag sind wir mit der Loreley 1 von Bingen nach St. Goar hin- und zurückgefahren!
Gegen Abend kehrten wir dann ins Brauwerk bei Bad Kreuznach ein. Dort haben wir lecker geschmaust und 2 Stunden lang herzlich über die Witze von Hans und Uwe gelacht!
Am Samstag waren wir tagsüber in Eltville am Rhein!
Und ab 16:00 Uhr hatten wir ein Date in der Weinstube der Familie Vogel-Friess! Dort gab es eine leckere Brotzeit, verschiedene Weinsorten, köstlichen Traubensaft und eine Führung, mit Erklärung durch den Weinkeller!
Ein schönes Wochenende geht leider immer so schnell vorbei! Am Sonntag, ging es nach dem Frühstück wieder zurück, in Richtung Heimat!
Aber es war schön und der nächste Ausflug kommt bestimmt!!!